Mitglieder des aktiven Plenums haben alle Rechte eines Standard-Mitglieds. DESWEITEREN wird von Mitgliedern im Aktiven Plenum um regelmäßige Teilnahme an Plenen und Veranstaltungen des Vereins gebeten. Das Aktivenplenum ist eine Kontrollinstanz des Vorstandes. Das Aktivenplenum bestimmt in Plenen alles Mögliche. Von den Bands die auftreten, bis zu welchem Bier ausgeschenkt wird. Ebenso, ob im Subkultur-Zimmer neue Anschaffungen gemacht werden. Als Mitglied im Aktiven Plenum bestimmst du also aktiv mit, was wir treiben, dafür bitten wir auch wirklich aktiv mitzuwirken. Auf den Treffen des aktiven Plenums wird ein Protokoll geführt und allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt. (Wir behalten uns vor, dich per Mehrheits-Bescheid aus dem Aktiven Plenum auszuschließen.)
Betrag: 1,00 EUR