Als Standard-Mitglied erhält man eine Stimme auf der Jahreshauptversammlung und wird über Treffen des Aktiven Plenums informiert (Plenums-Protokolle), gerne kannst du auch aktiv mithelfen. Man ist also in grundlegende Entscheidungen für den Verein eingebunden, ohne weitergehende Verpflichtungen einzugehen. Jeder Euro mehr hilft, dass Veranstaltungen organisiert werden können.
Betrag: 5,00 EUR